Ausstellungen


2019

Bio-Oase Kirchbach jeden 2. Samstag

2018

Weihnachten in der Bio-Oase (Kirchbach)

Winterzauber im Grottenhof (Leibnitz)

Bio-Oase Kirchbach

Hexenmarkt Auberg (OÖ)

2017

Kunst-Meile Graz - Färberplatz

Ostermarkt - Heiligenkreuz am Waasen

offene.kunst.werk.statt - St. Stefan im Rosental

Osterausstellung - Heiligenkreuz am Waasen

Weihnachtsmarkt - Lassnitzhöhe

 

2016

Vernissage Schneckenhäuschengalerie,
Tagensdorf

Weihnachtsmarkt - Lassnitzhöhe
Weihnachtsmarkt - Kirchbach in Steiermark

Weihnachtsmarkt - Heiligenkreuz am Waasen

Kunstmarkt in Arnfels

Chilifest in Frannach

 

2015

Weihnachtsmarkt - Kirchbach in Steiermark

Kurse / Workshops


25./26.05.2019 Auberg (OÖ)

Zwirnknopf-Workshop

2-Tages Seminar

abgesagt

27.04.2019

Zwirnknopf-Workshop für Fortgeschrittene

06.04.2019

Zwirnknopf-Workshop für AnfängerInnen

23.03.2019 in WIEN

Zwirnknopf-Workshop für AnfängerInnen

26.01.2019

Zwirnknopf-Workshop für AnfängerInnen

20.10.2018

Zwirnknopf-Workshop für AnfängerInnen und Fortgeschrittene.

29.09.2018

Zwirnknopf-Workshop für AnfängerInnen und Fortgeschrittene.

25.08.2018

Zwirnknopf-Workshop für AnfängerInnen.

 

13.07.2018 - Eröffnung Online-Shop

 

24.06.2017 - Workshop für Fortgeschrittene
Wollkrampus - Lassnitzhöhe

 

10.06.2017 - Workshop für Fortgeschrittene

Begegnungszentrum Magnolienbaum
Kirchbach in Steiermark

 

06.05.2017 - Workshop für Anfänger

Begegnungszentrum Magnolienbaum
Kirchbach in Steiermark

 

29.04.2017 - Workshop für Anfänger
Wollkrampus - Lassnitzhöhe - abgesagt

 

18.03.2017 - Workshop für Anfänger Wollkrampus - Lassnitzhöhe

Presse


Magazin  GAUDIUM  Frühling 2018   (Seite 65)

Magazin

GAUDIUM

Frühling 2018

(Seite 65)

Interview in "Steiermark heute" (ORF Landesstudio Steiermark) beim Ostermarkt in Heiligenkreuz a. Waasen

Feedback


Danke, danke, danke für die entspannten und netten 2 Tage bei und mit dir. Danke dass du alle deine wunderschönen Garne und auch so viele verschiedene fertige Knöpfe und Schmuck zum Anschauen mithattest. Du hast damit echt die Leidenschaft zum Knöpfen in mir geweckt.

Im Gegenzug war ich gestern lediglich auf einer Fortbildungsver-anstaltung. Nicht uninteressant aber ohne Spaß Faktor.

Danke, danke, danke - Gabriela


Die Workshops bei dir waren sehr interessant, lehrreich, entspannt und auch lustig. Wenn man den "Dreh" raus hat, dann hört man nicht mehr auf und nur ein Knopf kann einem Menschen soviel Freude bereiten, danke für das Weitergeben deiner wunderbaren Fähigkeit. Liebe Grüsse, Karin & Roswitha


Der Kurs war lustig, hab wieder etwas dazugelernt. Das Resultat von dem Workshop ist noch ausständig :). S.K.