· 

Terminübersicht 1. Halbjahr 2019

Am 23. März findet ein Workshop in WIEN statt. Treffpunkt ist am Otto Bondy-Platz vor dem Restaurant "Happy Wok" in 1200 Wien um 14:00 Uhr. Der Preis für dieses Seminar beträgt 35,-- Euro pro Person. Anmeldungen hier!

 

Knopfwerkstatt März 2019:

Am Freitag, den 8. März (internationalen Frauentag) und Samstag den 9. März finden jeweils von 14:00 bis 18:00 Uhr wieder Kurse in der Knopfwerkstatt statt! Es sind noch einige Plätze frei.

Anmeldungen hier!

 

Im April gibt es in der Knopfwerkstatt wieder 2 Kurse:

Am 6. April startet wieder ein Workshop für Anfänger und am 27. April für Fortgeschrittene. Platzreservierungen!

 

MUTTERTAG 2019:

Workshop im Mai in der Knopfwerkstatt:

4. Mai 2019 Ein schön genähter Zwirnknopf ist sicherlich eine große Muttertagsüberraschung - dabei kann auf Wunsch noch ein weiterer Termin vor Muttertag eingeschoben werden. Anmeldungen hier!

 

Am 25. und 26. Mai 2019 findet in Auberg (Oberösterreich) ein 2-Tages Workshop statt. Anmeldungen für diesen Workshop bitte direkt beim Unterkagererhof in Auberg.

 

Letzter Workshop vor der Sommerpause:

Am 15. Juni ist der letzte Workshop vor der Sommerpause (Juli - August) geplant. Anmeldungen hier!

Kommentare: 2
  • #2

    Gabi Pillinger (Freitag, 03 Januar 2020 08:46)

    Liebe Frau Tutsch!
    Erstmal wünsche ich Ihnen ein glückliches Jahr 2020.
    Die Termine für Wien finden nicht vor Mai statt. Ich gebe sie auf alle Fälle wieder sowohl in den Terminen als auch hier im Blog bekannt.
    Bis dahin wünsche ich eine schöne Zeit!

  • #1

    Tutsch Petra (Mittwoch, 04 Dezember 2019 19:58)

    Hallo Fr.Pillinger!
    Würde mich für einen Kurs in Wien interessieren im Jahr 2020. Bitte um Terminbekanntgabe wg. Anmeldung.
    Mfg. Tutsch Petra