· 

Tag der offenen Werkstatt

Plakat zum Tag der offenen Werkstatt am 1.9. in der Knopfwerkstatt

Die Vorbereitungen für den Tag der offenen Werkstatt laufen bereits auf Hochtouren.

Vielleicht haben sich schon manche gefragt, was es denn zu sehen gibt oder einfach nur warum sollte ich vorbeischauen?

 

Die Knopfwerkstatt öffnet nicht nur für ihre Zwirnknöpfe die Tore. Auch die Künstler und Künstlerinnen Barbara Krisper, Silvia Hashold, Christoph Pein, Siegfried Paulus und Wölfchen und Clemens werden sich bei Ihren "Projekten" mit dem Knopf auseinandersetzen. Wie sie das Thema umsetzen, halten alle strenggeheim :).

 

Auf alle Fälle verspricht der Tag ein Fest für die Sinne zu werden. Alleine der Speiseplan treibt mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen! Kaffee und Kuchenbuffet - ein Traum! Aber die Krönung sind natürlich die Kunstwerke! Es gibt also genügend Gründe, am 1. September 2018 von 10:00 bis 18:00 Uhr in Weissenbachegg 92 vorbeizuschauen!

Auch Parkplätze sind genügend vorhanden!

 

Ich freue mich auf Euer Kommen und wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0