· 

Klassik am Dom

Linzer Mariendom mit Lasershow bei Klassik am Dom mit Martin Grubinger

Am 5. Juli war ich wieder einmal in Linz. 

Anlässe nach Linz zu fahren gibt es viele, doch diesmal war es ein ganz Besonderer!

 

Klassik am Dom 2018

Martin Grubinger & The Percussive Planet

 

Der Platz vor dem Mariendom - ein wunderschönes Ambiente.

Das Konzert - einfach toll!

 

Auszug aus:

https://www.klassikamdom.at/martin-grubinger/

 

"Nach dem großartigen Erfolg bei Klassik am Dom 2017, wo mit der ORF TV Übertragung über 500.000 SeherInnen erreicht wurden, wird Martin Grubinger bei seinem Heimspiel 3.0 einen Jubilar in besonderer Weise musikalisch hochleben lassen. Leonard Bernstein, der große Weltmusiker, Dirigent, Komponist und begnadete Musik-Kommunikator würde 2018 seinen hundertsten Geburtstag feiern."

 

Ein kleiner Ausschnitt aus dem Konzert von 2017.

 

Kommentare: 0